RHS Decoupage Papier Botanical Drawings

Produktinformationen "RHS Decoupage Papier Botanical Drawings"

Botanical Drawings ist ein einfaches, elegantes und charmantes Papier aus der Decoupagepapier-Kollektion von Annie Sloan in Zusammenarbeit mit der Royal Horticultural Society (RHS), auf dem unter anderem Disteln, Birnen, Erdbeeren, Zitronen abgebildet sind. Die Motive wurden aus den botanischen Zeichnungen von Crispijn de Passe dem Jüngeren (ca. 1589/93-1670) aus dem Buch „Hortus floridus“ (Arnheim, 1614) ausgewählt.

Crispijn de Passe der Jüngere wurde in eine Druckerdynastie hineingeboren und erlernte das Handwerk des Kupferstechers, Zeichners und Druckers im Goldenen Zeitalter der Niederlande bei seinem Vater Crispijn dem Älteren. Dies sind einige der historisch ältesten Arbeiten, die in das Decoupage-Projekt von Annie in Zusammenarbeit mit der Royal Horticultural Society (RHS) aufgenommen wurden. Die Motive wurden auf einem dezenten Hintergrund in Old White (erhältlich als Chalk Paint™ und Annie Sloan Wall Paint) gedruckt.

Sowohl die geometrischen Papiere als auch die Papiere mit Flora und Fauna aus der Decoupage-Kollektion von Annie Sloan in Zusammenarbeit mit der Royal Horticultural Society wurden auf gefärbten Seidenpapieren gedruckt. Sie wurden so konzipiert, dass sie am besten mit Chalk Paint™ und Annie Sloan Transfermedium oder Annie Sloan Klarlack verwendet werden können.

® The Royal Horticultural Society. The Royal Horticultural Society, and its logo, are trade marks of The Royal Horticultural Society (Registered Charity No 222879/SC038262) and used under licence from RHS Enterprises Limited.

Produktedetails:

  • Grösse Papierbogen: 70 x 48cm
  • Jede Packung enthält 2 Decoupagepapiere à 30 g/m²

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Passendes Zubehör

Ähnliche Produkte

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...