Annie-Sloan-Stockist-badges-at-Plant-and-Paint-Hull-Stockists-photo-by-Holly-Shepherd-of-R

 

FACHHÄNDLER WERDEN

Alle Annie Sloan Produkte, einschließlich Chalk Paint™, sind nur über Annie Sloans sorgfältig ausgewähltes Netzwerk von unabhängigen Geschäften erhältlich. Annie Sloan ist stolz, nur kleine Unternehmen zu unterstützen.

Wir erweitern unser internationales Unternehmen mit einem einzigartigen Geschäftsmodell, das von Annie Sloan entwickelt wurde und darauf ausgerichtet ist, kleine Unternehmen aktiv zu unterstützen. Der Name Annie Sloan ist sowohl national, als auch international bekannt und geachtet, und deshalb ist unser Auswahlverfahren für Fachhändler so streng.

Annie-Sloan-Stockist-Shop-Illustration-2500-1024x683.jpg

Wir suchen immer nach Fachhändlern, die sich für dekorative Möbel und Raumgestaltung begeistern. Fachhändler sollten wunderschöne, unabhängige Läden haben und sich auf Inneneinrichtung oder ähnliche ergänzende Bereiche spezialisieren.
 

Stilwissen ist von wesentlicher Bedeutung – das Geschäft eines Fachhändlers sollte stilvoll sein und inspirieren. Es sollten gestrichene Möbel ausgestellt sein, die mit anderen Artikeln im Geschäft harmonieren. Wir freuen uns über eine große Vielzahl an Designstilen. Die Geschäfte von Annie Sloan Fachhändlern sind alle individuell und wir finden es toll, dass jedes seinen eigenen Stil hat.
 

Die Weitergabe von Wissen und das Ausbilden unserer Kunden sind wichtige Bestandteile der Annie Sloan Marke; Fachhändler müssen sich dafür begeistern und in der Lage sein, Kurse und Demonstrationen für ihre Kunden durchzuführen. Die Fachhändler müssen sich auf ihre Kunden einlassen und für sie zugänglich sein. Das Geschäft muss geregelte Öffnungszeiten haben, sowie über ein Team verfügen, das Ratschläge erteilen und Wissen vermitteln kann. Alle Fachhändler sollten in den sozialen Medien aktiv sein und verstehen, wie wichtig diese sind. Wir pflegen eine enge Beziehungen mit unseren Fachhändlern und verbringen viel Zeit damit, ihnen zu helfen und sie bei ihrem Wachstum zu unterstützen.
 

Leidenschaft für unsere Produkte und ihre Eigenschaften, sollten alle Fachhändler besitzen. Wir berücksichtigen viele Faktoren, wenn wir uns potenzielle Kandidaten anschauen, einschließlich der geografischen Lage und Nähe zu bestehenden Fachhändlern.

Annie-Sloan-Stockists-Badges-2180-1-1024x227.jpg
The-Big-Blue-Trunk-Singapore-Annie-Sloan-Stockist-shop.jpg
Annie-Sloan-Stockists-Hand-Picked-150x150.jpg

HANDVERLESEN

Alle Annie Sloan Produkte, einschliesslich Chalk Paint™, sind nur über Annie Sloans sorgfältig ausgewähltes Netzwerk von unabhängigen Geschäften erhältlich. Annie Sloan ist stolz, nur kleine Unternehmen zu unterstützen.

Annie-Sloan-Stockists-Worldwide-150x150.jpg

WELTWEIT

Annie hat weltweit Fachhändler, die im engen Kontakt miteinander stehen. Jeder Händler hat seinen eigenen Stil, aber alle haben die Leidenschaft für Chalk Paint™ und Annie Sloan Produkte gemeinsam.

Annie-Sloan-Stockists-Trained-150x150.jpg

TRAINING

Unsere Fachhändler werden in der Annie Sloan Methode geschult. Jeder Fachhändler kann Workshops und aktuelle, praktische Ratschläge zum Arbeiten mit unseren Produkten geben.

Annie-Sloan-Stockists-Qualified-150x150.jpg

QUALIFIZIERT

Die Fachhändler von Annie Sloan durchlaufen ein Bewerbungsverfahren und autorisierte Händler führen das runde Händlerlogo.

Annie-Sloan_workshop_11_6_15_145-Edit.jpg

Sie haben ein Geschäft oder möchten eines Eröffnen und sind begeistert von Annie Sloan und ihren Produkten?
Dann zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen!

Wieso Chalk Paint™?

  • Chalk Paint™ wurde vor über 30 Jahren von Annie Sloan entwickelt und ist die ursprüngliche Kreidefarbe

  • Annie Sloan Chalk Paint™ kann man drinnen sowie draussen und auf praktisch allen Oberflächen verwenden

  • Chalk Paint™ ist vegan, nicht toxisch, frei von Blei flüchtigen organischen Verbindungen und geruchsneutral

  • Grosse Farbpalette und Zubehör Sortiment

  • Weltweite Community zum Austausch von Erfahrungen oder zur Beantwortung von Fragen

  • Workshop Schulungen in der Schweiz und England

  • Gebietsschutz - innerhalb 20-30 Kilometer ab ihrem Geschäft

  • Schneller Versand - Möglichkeit für Kleinmengenbestellung (Kapital wird nicht an Lager gebunden)

  • Schweizer Vertrieb - steht in mit Rat und Tat in Deutsch, Französisch und Englisch zur Seite 

Was müssen Sie als Händler vorweisen?

  • Ein Ladengeschäft oder Atelier, welches regelmässig geöffnet ist. 

  • Leidenschaft und Kreativität Möbel aufzuwerten

  • Freude an Verkauf und Beratung von Chalk Paint™ Produkten an ihre kreative Kundschaft 

  • Fachhändler müssen in der Lage sein, die Erstbestellung eines vollen Lagerbestands anzunehmen und jederzeit einen Mindestbestand auf Lager zu halten

Ja, ich möchte Annie Sloan Händler werden! Was muss ich tun?
Bitte füllen Sie das Formular unten aus. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, und werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Gerne auch telefonisch unter 033 853 07 65. 

Vielen Dank für Ihre Anfrage!